06. Dezember 2012 10:56
Französisches "Supertalent"
Süße Rachel rockt Jury mit Heavy-Metal nieder

Die 24-Jährige schockierte mit ihrer Performance die gesamte Jury.
Süße Rachel rockt Jury mit Heavy-Metal nieder
© oe24

Ein neuer Death-Metal Star wurde dieser Tage in Frankreich geboren. In der französischen Ausgabe der Casting-Show "Das Supertalent" schockierte und begeisterte die 24-jährige Rachel Raspe mit Ihrer Performance nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum. Denn sie hat eine mehr als nur harte Show auf die Bühne gezaubert.

Hier das Video zu Rachel Raspes Auftritt

Harter Metal aus Engelsmund
In einem schlichten schwarzen Kleidchen trat die zierlich Schönheit auf die Bühne. Mit ihrem engelhaften Lächeln zauberte sie sofort den Juroren ein Schmunzeln ins Gesicht. Als dann der Juror mit Namen Dave fragte, was ihr Talent sei, gab sie ihm direkt "Der Gesang" zur Antwort. Alle blickten gespannt auf die Bühne und rechneten fest damit, dass aus ihrem Mund nur Engelstöne heraus kommen würden. Doch mit dem, was dann geschah, rechnete niemand. Die Musik ertönte und sie fing an zu performen: Harten unbarmherzigen Heavy-Metal, keine Spure von einem Goldkehlchen oder der gleichen war da zu hören.

Video als YouTube-Hit
Nachdem die Folge mit der zierlichen Heavy-Metal-Braut bereits im November im französischen TV ausgestrahlt wurde,  verwandelte sich der Clip dazu auf sämtlichen Video-Portalen zum absoluten Eye und vor allem Ear-Catcher. Auf YouTube haben bereits knapp zwei Millionen Metal-Fans ihre TV-Metamorphose vom süßen Engel zur Heavy-Metal-Braut angeklickt. Mit dieser Performance in der Casting-Show schaffte sie es zwar eine Runde weiter, danach war aber schon Endstation für die 24-Jährige. Sorgen wird sich Rachel um ihre Karriere mit dieser Einlage nicht mehr machen müssen, hat sie doch bereits Fans in Millionenhöhe.