Nicole Chanell

Superblondine macht auf sexy im Internet

Teilen

Nicole aus „Bauer sucht Frau“ führt von jetzt an selbst Regie in ihrem Leben.

Ein wenig ruhig ist es um Superblondine Nicole aus der ATV-Serie „Bauer sucht Frau“ geworden, seitdem der Privatsender kein großes Interesse mehr an seinem ehemaligen Quoten-Zugpferd zeigt. Im Herbst 2010 verfolgten immerhin 350.000 ATV-Zuschauer Nicoles Abenteuer auf dem Bauernhof. Danach war sie noch in Katrin Lampes Kuppelshow Schwer verliebt zu sehen. Doch dann war Schluss von Seiten des Senders. „Wenn ich bei ATV anrufe, hebt keiner mehr ab“, bedauert die hübsche Blondine.

In bed with sexy Nicole
Ihre hohe Popularität hat Nicole trotz Abwesenheit vom TV-Bildschirm nicht verloren. Noch immer wird sie pausenlos auf der Straße angesprochen und genießt das Star-Sein nach wie vor. Deshalb hat sie sich entschlossen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und begonnen ihre eigene Videos zu produzieren. Nicole wäre nicht „Nicole, die Superblondine“, würde es nicht auch ein wenig „strange“ bei ihren selbstproduzierten Clips zugehen. Unter ihrem neuen Künstlernamen Nicole Chanell schreibt die 21-Jährige ihren eigenen Blog, wo auch alle neuen Video zu sehen sind.

Nicole privat
Man möchte es kaum glauben, aber Nicole ist noch immer Single. Mittlerweile macht sie sich schon echte Sorgen über diesen Zustand. „Ich habe Angst, dass ich den Männern ein bisschen zu ausgeflippt bin. Nach ein paar Dates ist meistens Schluss. Richtig hingeben kann ich mich aber erst, wenn ich einen Mann längere Zeit kenne – aber soweit kommt es nie“. Ihren letzten Flirt hatte sie mit Andreas Nissel, Sohn vom berühmten Lovecoach . „Obwohl es eine Zeit lang wirklich prickelte, blieben wir am Ende nur gute Freunde. Schade, denn der Andreas ist genau mein Typ“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.