ATV-Teenies: Darum wird Marcell gefeiert

Teenager werden Mütter

ATV-Teenies: Darum wird Marcell gefeiert

In der "Teenager werden Mütter"-Folge vom 22.2. (ATV, 20:15) ging es Schlag auf Schlag.

Notsituation

Die Geburt von Marcells Sohn Joel wurde zum Drama: Weil die Herztöne immer wieder abfielen, die Nabelschnur abgeklemmt wurde, musste Dr. Breindl beim natürlichen Geburtsvorgang rasch intervenieren. Vanessa wurde in den OP gerollt - zum Notkaiserschnitt. Der sonst so coole Marcell brach unter der Anspannung zusammen: "In diesem Moment sind dir die Hände gebunden, du kannst nichts machen außer warten. Das macht dich kaputt in der Birne." Um ihn herum Hektik und ernste Gesichter. Doch wenig später erhält er die erlösende Nachricht: Joel und Mama Vanessa sind gesund. Happy End für die junge Patchwork-Familie!

Marcell wird gefeiert

Vor den TV-Geräten litten die Zuseher mit - auf Facebook regnet es Glückwünsche für Marcell, Vani und Joel. Der junge Vierfachpapa überzeugte die Seher mit seiner ehrlichen Reaktion und viel Gefühl. Dafür wird er nun gelobt.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum