Teenager werden Mütter

Schwere Anschuldigungen gegen ATV-Teenie-Mama

Teilen

Kevin und seine Jessica müssen sich so einiges gefallen lassen...

Diese neuen Jung-Eltern sorgen für viel Wirbel im Netz. Wann immer es um Kevin und seine Jessica geht, häufen sich die Kommentare.  Ist Kevin gar der neue Marcell ? In der neuen Folge von "Teenager werden Mütter" kommt es mal wieder zum Streit zwischen Jessica und der Mama von Kevin...

Darum geht's

Der 18-jährige Kevin geht mit seiner Familie fischen. Aber nicht nur die Fische beißen, denn als sich Kevins schwangere Freundin Jessica spontan selbst zum Familienausflug einlädt, kippt die Stimmung. Der Vaterschaftstest ist nach wie vor ausständig. Nach der Ankunft von Jessi, nimmt sich das junge Paar eine kurze Zeit zum Kuscheln. Doch für Kevins Mutter Laura ist Jessis Verhalten nur  Show . „Auseinander, solange nicht gewiss ist, wer der Papa ist“, teilt Kevins Mutter Laura aus.

Depp gefunden?

Doch die abfälligen Bemerkungen von Kevins Mutter nehmen kein Ende. Beim anschließenden Gasthausbesuch im Raucherbereich startet offiziell das Schwiegertochter-Kreuzverhör. Liebe und Gefühle sollen auf Raucherlunge, Herz und Nieren geprüft werden. „Wie du ihn kennengelernt hast, hast du dir gedacht, jetzt habe ich einen Depp gefunden, dem ich ein Kind andrehen kann“, beschuldigt Kevins Mutter Jessi weiterhin. Ob sich Jessi die üblen Bemerkungen einfach so gefallen lässt?

Staffel 13: Das sind die ATV-Teenies

Meli und Andi erwarten ihr zweites Kind.

Kevin und seine Jessiva - überraschende Babynews!

Michelle wurde mit 17 von einem One-Night-Stand schwanger.

Kristin ist alleinerziehende Mama zweier Kinder.

Georgina bringt ihr Kind zu Hause auf die Welt.

Marcell und Vanessa sind wieder dabei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo