Vier Väter möglich: Von wem ist Jessis Baby?

'Teenager werden Mütter'

Vier Väter möglich: Von wem ist Jessis Baby?

Am 2. Jänner 2020 ist es endlich schon wieder so weit und das erfolgreiche ATV-Format "Teenager werden Mütter" geht in die nächste Runde.

Teenager werden Mütter: Marcell ist der Superstar

Es ist bereit Staffel 14 der Reality-Doku, in der es um die Lieben und Leiden junger und werdender Eltern geht. Die vergangene Staffel war die erfolgreichste aller Zeiten. Auch dank Jungpapa Marcell, der schon ein richtiger Star des Formates ist und bereits sein 5. Kind bekommen hat.

Kevin und Jessi: Von wem ist ihr Kind?

Neu dabei war in der letzten Staffel Kevin. Er und seine Jessi erwarten ein Baby. Doch ist das Kind in ihrem Bauch von ihm? Das ist eine der zentralen Fragen, um die sich die neuen Folgen drehen: Schließlich will der geneigte Fan wissen, ob der 18-jährige Kevin nun wirklich der Vater von Jessis Kind ist. Immerhin behauptet Kevins Mutter ja, dass gleich vier Männer als mögliche Väter infrage kommen. Dass die schwangere Jessi dies abstreitet und sich sicher ist, dass das Kind nur von Kevin sein kann, ist der Schwiegermutter egal. „Die ist sein Untergang“, hält sie mit der Meinung über Jessi nicht hinterm Berg. In dieser Staffel kommt das Baby zur Welt, der Vaterschaftstest wird mit Spannung erwartet.

Kevin Teenager werden Mütter © ATV

Kevin und seine Mama sind sich nicht einig, wenn es um Jessi geht...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum