Vorfreude auf 8. Staffel

"TBBT": Cuoco postet Foto vom Set

Teilen

Die "Penny"-Mimin & Kollegen haben viel Spaß beim Seriendreh.

Ganz gespannt warten die Serienjunkies schon auf die neue Staffel von The Big Bang Theory, doch ein bisschen müssen sich die Fans noch gedulden - in den USA startet die neue Staffel am 22. September. Zum Glück gibt es Kaley Cuoco, die den wartenden Fans auf ihrer Instagram-Seite immer wieder kleine Einblicke in die Dreharbeiten zu ihrer Lieblingsserie gibt. Nachdem die Penny-Darstellerin schon ein Backstage-Video teilte, schießt sie nun einen lustigen Schnappschuss mit ihren Co-Stars nach.

Vorfreude
Gemeinsam mit Mayim Bialik (alias Amy Farrah-Fowler) und Jim Parsons (alias Sheldon Cooper) sitzt die Blondine auf der Rückbank eines Autos und streckt frech die Zunge hinaus, während ihre Schauspielkollegen in die Kamera grinsen - ob das wohl so im Drehbuch stand? An Penny neue Frisur werden wir uns noch gewöhnen müssen - der Pixie-Cut ist immerhin eine ganz schöne Typveränderung für ihren Charakter. Die Vorfreude auf die achte Staffel scheint nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Darstellern groß zu sein.

"The Big Bang Theory" - Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"The Big Bang Theory" - Bilder