Two And A Half Men

Judy Greer: Sie bricht Ashtons Herz

Teilen

Greer ist bei Two And A Half Men für die Liebes-Misere verantwortlich.

Fans, freut euch. Es werden immer mehr Details zur neuen Staffel von Two And A Half Men bekannt. Selbst die Schauspieler können es kaum noch erwarten, dass es mit der Hit-Sitcom weitergeht. So plauderte Ashton Kutcher bei Letterman schon fröhlich aus dem Nähkästchen, wie seine Rolle angelegt sei.

War schon Affäre von Charlie
Zuerst wurden wir damit überrascht, dass Ashton Kutcher zur Serie stößt. Dann war klar, dass dieser Walden Schmidt, einen Millionär mit Herziweh und Suizidgedanken spielen werde. Und jetzt wurde enthüllt, welches fiese Weib, dem armen Kerl das ganze Leid antun werde.

Walden erbt Charlies Leben
Es ist die Schauspielerin Judy Greer ("30 über Nacht")! Eine muss es schließlich machen, wenn es so im Drehbuch steht. Sie schlüpft in die Rolle der Bridget, Ex-Frau von Waldo. Pikantes Detail: Sie war schon einmal in der Serie zu sehen: Als Affäre von Charlie ! Für die Schauspielerin könnte dieses Engagement den Durchbruch bedeuten. Für Ashton jedoch bedeutete es, dass sein Charakter Walden alles von Charlie erbt: Sein Haus, seine Familie und sogar seine Weiber... Ja ist er denn so ein Weichei, dass er selbst kein Leben hat? Wir sind auf den Start der neuen Staffel sehr gespannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.