Two And A Half Men

Staffel startet mit Charlies Beerdigung

Teilen

Fans, aufgepasst: Das passiert in den nächsten Episoden.

Lange brodelte die Gerüchteküche. Nach Charlie Sheens Rauswurf bei der US-Erfolgsserie "Two And A Half Men" wurde wild spekuliert, wie sein Abgang von statten geht. Zuerst hieß es, dass er nach Paris abdampfen würde. Doch schnell war klar: Die Produzenten der Sitcom, allen voran Chuck Lorre, der noch immer angepisst sein dürfte wegen Sheens unprofessionellen Verhalten, haben ihm viel lieber einen Serientod ins Drehbuch schreiben lassen.

Begräbnis
Jetzt wurde trotz aller Verschwiegenheitsklauseln bekannt, wie die neue Staffel weitergeht. Die erste Episode zeigt das dramatische Begräbnis des coolen Onkels. Viele schöne Frauen werden Charlies Trauerfeier beiwohnen und alte Serienbekannte, heißt es laut deadline.com.

Viele Stars
Danach geht es darum, wer in das Strandhaus in Malibu ziehen werde. Zahlreiche Stars sehen sich das Anwesen an, doch schließlich wird es von Ashton Kutcher erworben. Ob dieser sich selbst spielen wird, oder in eine andere Rolle schlüpft, ist noch streng geheim. Einige wichtige Szenen sollen jetzt sogar ohne Publikum gedreht werden, damit nichts durchsickert.

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible