Endstation

"Voice": Beiler fliegt im Halbfinale raus

Teilen

Trotz toller Auftritte hat es für Denise Beiler nicht fürs Finale gereicht.

Als Österreicherin hat man es in einer deutschen Show trotz viel Talent und toller Auftritte nun einmal schwer. Diese Erfahrung musste nun auch Denise Beiler machen, die sich bei The Voice of Germany von Show zu Show bis ins Halbfinale kämpfte. Doch dort war für die Tirolerin schließlich Endstation. Bis 23 Uhr musste sie zittern, dann stand fest: Denise hatte es nicht unter die letzten Vier geschafft.

Immer nur Lob
So sehr hatte sich die Schwester von Nadine Beiler seit der ersten Folge der Sendung angestrengt und immer alles gegeben. Vor allem ihr Coach Rea Garvey stand hinter ihr, pushte und lobte sie. "Denise ist einfach Emotion. Sie kommt auf die Bühne und man ist mit jedem Ton überzeugt. Wenn sie tanzt, weißt du, dass Musik in ihr steckt und du weißt, du musst für sie anrufen", schwärmte der Sänger vor ihrem letzten Auftritt und machte noch einmal Werbung für sie.

"The Voice": Das Halbfinale

Enttäuschung
Mit einer tollen Funk-Version des The Weeknd-Hits Can't Feel My Face brachte Denise fast die ganze Jury zum Tanzen, doch an diesem Abend galt nur, die Zuschauer zu überzeugen, denn die hatten es in der Hand, die Finalisten auszuwählen. Am Ende reichte es aber für sie doch nicht. Gemeinsam mit Team-Kollegin Mary Summer schied Denise aus. Die Enttäuschung stand ihr ins Gesicht geschrieben.

Rea Garvey wird im Finale also nur stiller Beobachter sein. "Ich hätte gerne Denise oder Mary im Finale gesehen", meinte er traurig. Ob es ihn nun ein bisschen fuchst, dass er sich in den Battles gegen Tiffany Kemp entschied? Sie schaffte nämlich im Team Andreas den Einzug ins Finale.

Diese Vier sind im Finale:

  • Team Stefanie: Isabel Ment
  • Team Fanta: Jamie-Lee Kriewitz
  • Team Andreas: Tiffany Kemp & Ayke Witt
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.