Die Untoten sind wieder auf der Straße zurück! Die erfolgreiche US-Hitserie „The Walking Dead“ startet mit einem Neuanfang und neuen Herausforderungen in die 9. Staffel. Ab dem 8. Oktober, weniger als 24 Stunden nach der US-Ausstrahlung, zeigt Fox bei Sky die neuen Folgen als exklusive Österreich TV-Premiere. Die Box Sets der Staffeln 1-8 sind schon ab 21. September über den Streamingdienst Sky Ticket und über Sky Go verfügbar.

Gewinnspiel - Sky Night

Im Rahmen der Sky Night können Fans am 8. Oktober in Wien den Beginn der 9. Staffel gebührend auf der großen Kinoleinwand erleben.Sky präsentiert die brandneue Staffel „The Walking Dead“ und zeigt die erste Folge aus Staffel 9 im Originalton. Bei mitreißenden Survival Activities haben die Gäste die Chance mittendrin statt nur dabei zu sein. Sky bereitet die Serienanhänger auf die Rückkehr der Walker vor und verlost dabei Goodies sowie Give Aways. Außerdem dürfen sich die TWD-Fans einer nervenzerreißenden Mutprobe stellen: Die Sky-Night-Besucher erwartet ein schaudererregendes Mahl, mit dem sie die Geschmacksknospen der Untoten nacherleben können.

Holen Sie sich bei uns 3x2 fixe Tickets, die bei einem Sky-Sonderschalter bequem abgeholt werden können!

Der Eintritt ist frei. Die Karten werden nach dem „First come, first served“-Prinzip vergeben. Alle Infos unter facebook.com/SkySerienAT

Alle Infos

Datum: 8. Oktober 2018, Wo: Urania Kino WIEN, Filmbeginn: 21:00 Uhr, Kartenabholung: ab 19:30 Uhr, Was: „The Walking Dead“ – Folge 1 der 9. Staffel, OV

Über „The Walking Dead“

„The Walking Dead“ basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Robert Kirkman. Die Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe Überlebender, die nach einer Zombie-Apokalypse unter der Führung des Polizisten Rick Grimes um das tägliche Überleben kämpft.

In der 8. Staffel kam es zum explosiven Krieg zwischen Rick und Negan. Die skrupellosen Saviors waren zwar in der Überzahl und hatten mehr Waffen – doch Rick und die verbündeten Gemeinschaften kämpften trotzdem für das Versprechen einer besseren Zukunft und eines freien Lebens ohne die Schreckensherrschaft eines Einzelnen.

In Staffel 9 müssen sich die Protagonisten nach ihrem Siegeszug ganz neuen Herausforderungen stellen. Benzin und Munition werden knapp, weshalb sie auf altmodische Methoden zurückgreifen müssen. Während Negan sein einsames Dasein als Gefangener verbringt und dazu gezwungen ist, sich seinen inneren Dämonen zu stellen, treffen Rick und seine Verbündeten auf die gefürchteten Mitglieder der Whisperer-Gruppe. Außerdem erwarten sie Abschiede von beliebten Charakteren, aber auch die Rückkehr von bekannten Gesichtern sowie Neuzugänge.

Sendehinweis „The Walking Dead“

„The Walking Dead” Staffel 9, ab 8. Oktober immer montags um 21:00 Uhr auf Fox bei Sky. Die kompletten Staffeln 1 bis 8 sind ab 21.9.2018 auf Sky Box Sets über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket abrufbar.

Hier Tickets für die exklusive Sky Night gewinnen!
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum