Viel Musik und große Emotionen zum Fest

Weihnachts-Highlights im TV

Teilen

Die Feiertage stehen im ­Zeichen von Menschlichkeit und großen TV-Shows.

Spenden-Marathon. Bereits um 9 Uhr früh geht es heute auf ORF 2 mit Licht ins Dunkel los. Den ganzen Tag lang wird am Spendentelefon von Prominenten für die Aktion gesammelt. Auch Bundespräsident Alexander Van der Bellen ist dabei, bevor er privat Weihnachten feiert. Durch den Tag führen unter anderem Barbara Stöckl und Peter Resetarits, bevor Alfons Haider um 21.45 Uhr durch die vergangenen Star-Weihnachten führt.

ORF Licht ins Dunkle
© ORF [M]
× ORF Licht ins Dunkle

Mega-Show. Der Christtag bringt ab 20.15 Uhr die Helene Fischer Show mit viel Akrobatik und zahlreichen Star-Gästen auf die TV-Schirme. So wird die Schlager-Queen unter anderem mit Andreas Gabalier oder Thomas Gottschalk im Duett zu hören sein.

Beschwingt. Der Stefanitag bringt mit Swinging Bells die großartige Weihnachts-Show von Robbie Williams ab22.35 Uhr auf ORF 1. Davor sticht Neo-Kapitän Florian Silbereisen auf ORF 2 erstmals mit dem Traumschiff in See.

Traumschiff
© ORF [M]
× Traumschiff
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.