Lanz lädt unseren

Wetten, dass..?

Lanz lädt unseren "Herminator" ein

Diese Niederlage hatte sich gewaschen: Beim Wettlauf zum Südpol – einer vom ORF und dem ZDF im Dezember 2010 gemeinsam organisierten Expedition in der Antarktis – erreichte das österreichische Team den Südpol 45 Stunden vor den deutschen Herausforderern: Ex-Skistar Hermann Maier hatte die österreichische Crew zu einem grandiosen Sieg über das deutsche Team geführt. Das deutsche Quartett wurde von TV-Moderator Markus Lanz geleitet.

Wett-Duell
Am 23. Februar ist der „Herminator“ Gast bei Markus Lanz in Wetten, dass..? (20.15 Uhr, ORF eins). Insider gehen davon aus, dass Maier in Friedrichshafen nicht nur als Wett-Pate auftritt, sondern von Lanz auch zu einem neuen Duell in der Show herausgefordert wird.

Denn der als extrem ehrgeizig geltende Moderator nagt noch immer an der einstigen Niederlage gegen Maiers Team. Besonders soll Lanz wurmen, dass er in der Antarktis zu Unrecht, zumindest seiner Meinung nach, den Österreichern unterlegen war. Das Austro-Quartett beim Wettlauf zum Südpol – neben Maier noch Radiomoderator Tom Walek sowie Berufssoldatin Sabrina Grillitsch und Hundeschlittenführer Alexander Serdjukov – wurde bald nach dem Start auf ein Trio reduziert. Serdjukov musste das Eis-Abenteuer nach Erfrierungen vorzeitig beenden.

Ein neues Duell Lanz gegen Maier in Wetten, dass..? ist vorprogrammiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum