Zu wenig

Herrchen ohne Hund

Zu wenig "Supertalent" für Vegas?

Millionen TV-Zuschauer wurden im Dezember 2013 Zeuge, als der junge Wiener Lukas Pratschker und sein Border Collie Falco bei der deutschen Castingshow "DAs Supertalent" gewannen. Der Auftritt der beiden war ja auch wirklich tierisch gut. Neben den 10.000 Euro Preisgeld sollte auch ein Auftritt in Las Vegas, der Show-Metropole der USA winken. Doch dazu kommt es nun überraschend doch nicht.

Zu viel Stress?
Doch woran liegt das nur. Hatte RTL etwa Angst, dass der coole Hundetanz in der Stadt die niemals schläft und wo auch Showgrößen wie Celine Dion oder Britney Spears ausftreten zu wenig Glam-Faktor hat? Nein. Ein Sprecher des Sender erklärte im Interview mit der Bild die näheren Umstände. "Zum Wohle des Hundes hat sich Lukas Pratschker gegen einen Auftritt in Las Vegas entschieden. Für den Border Collie Falco, der noch nie geflogen ist, wäre der lange Flug eine zu große Belastung gewesen", heißt es da.

„Es ist traurig, aber wohl besser so. Ich muss da an Falco denken", so auch der 18-jährige Lukas. Das ist es zwar, aber gut, dass ihm die Gesundheit seines vierbeinigen Freundes und Mitgewinners so am Herzen liegt.

Diashow "Das Supertalent": Österreicher holte Titel

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

"Das Supertalent"-Finale

1 / 24

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum