13. Jänner 2012 23:40
Geheimer Coup
Bullen-Star Jacob tanzt im ORF
ÖSTERREICH weiß schon heute: Katerina Jacob tanzt ab 9. März mit.
Bullen-Star Jacob tanzt im ORF
© oe24

Das wohl bestgehütetste Geheimnis des ORF sind momentan die letzten sechs Dancing Stars, die erst nächsten Dienstag der Öffentlichkeit präsentiert werden sollen. Doch ÖSTERREICH kann bereits jetzt neun der zwölf Promis verraten, die übers Parkett fegen werden – darunter ist auch der „große Name“, auf den viele gewartet hatten: Bulle von Tölz-Kommissarin Katerina Jacob wird die neue Staffel anführen!

Starker Star
Mit ihr ist dem ORF, und vor allem Neo-Intendantin Kathrin Zechner, ein absolute Volltreffer gelungen. Durch die gebürtige Münchnerin bekommt die Show nun doch mehr Glanz und Glamour.

Sichtlich aufgeregt zeigte sich die Schauspielerin beim ersten Shooting für die Pressefotos der Sendung gestern Vormittag am Küniglberg. „Sie hat die ganze Zeit über die Tänze gesprochen, die sie nun lernen darf“, berichtet ein Insider.

Auch sexy Frey fix!
Auf Eva Maria Marold, Marco Vente, Albert Fortell, Frenkie Schinkels, Sueli Menenzes und Brigitte Kren folgen nun endlich Publikumsmagneten. Fix dabei, wie ÖSTERREICH bereits berichtete, ist auch Schlagersängerin Petra Frey, die Österreich bereits 1994 beim Song Contest in Dublin vertreten hat. Sowie Kardinal Schönborns Bruder und Sister Act-Star Michael.

Und neu: Jungschauspieler David Heissig. Er ist bis dato eher Fans der ORF-Hitserie Die Lottosieger ein Begriff. Doch er hat das Potenzial der Schwiegermütter-Schwarm der neuen Staffel zu werden.
Während Jacob & Co mit den Proben für den Show-Start am 9. März loslegen können, bekam indes Celine Roschek die endgültige Absage...