Endspurt

Alfons Haider: Die Dancing Stars im Check

Teilen

Zwei Tage vor Finale: Wer wird Tanzstar 2011? Alfons Haider tippt: "Eine Frau"

Langsam, aber sicher löst sich bei ihm der Druck. Am vergangenen Freitag flog Alfons Haider aus der Show – nach acht Wochen Training für Dancing Stars. Jetzt kämpfen sich die verbleibenden drei Kandidaten schweißgebadet durch die letzten Proben am Küniglberg. Denn Freitag (20.15 Uhr, ORF eins) steigt das große Finale. Dann wissen wir endlich, wer Dancing Star 2011 wird.
 

Gewinnen sie zwei VIP-Tickets für das Dancing Stars-Finale:


Alle Ticketinformationen zu den ORF-Shows erhalten Sie unter tickets.ORF.at

Frau als Gewinnerin?
"Verdient haben es alle, aber ich denke, es wird eine Frau." Geht es nach dem Bauchgefühl von Alfons Haider, holt sich entweder Astrid Wirtenberger oder Alexandra Meissnitzer den begehrten Titel. Warum er den Sieg Mike Galeli weniger zutraut, lässt Haider dahingestellt. Aber: "Mike ist sehr zielstrebig, will unbedingt gewinnen."

Dancing Stars: Die Bilder Halbfinale Bilder

Vollgas
Aus seinem Ehrgeiz macht Galeli keinen Hehl. "Ich geb’ Vollgas und habe viele Fans aktiviert – ganz Vorarlberg steht hinter mir", so Galeli. An den Sieg denkt er aber nicht. "Ich lass es einfach laufen und mach’ mir keinen Druck, denn die Damen sind auch sehr gut!"

Bei "Meissi" und der "Seerin" hält sich der Konkurrenzdruck in Grenzen. "Wir sind beste Freundinnen, unterstützen uns gegenseitig."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Die Bilder Halbfinale Bilder