Sarkissova: Sexy Show auf Ballroom-Bar

Heißes After-Show-Bild

Sarkissova: Sexy Show auf Ballroom-Bar

Für Peter Hackmair hat es sich seit Freitag ausgetanzt. Er und seine Tanzpartnerin Julia Burghardt konnten die Jury und das Publikum nicht genügend überzeugen. Das eigentlich Wunder schaffte aber wieder einmal Stefan Petzner. Der - wie alle mittlerweile sehen konnten - mäßig talentierte, dafür aber schon passionierte Tänzer schmuggelte sich auch diese Woche eine Runde weiter. Diese Woche bekam er sogar ein Lob von der Jury. Nicole Burns-Hansen meinte immerhin: "Besser als letzte Woche!".

Da kann sich der Ex-Politiker schon einmal freuen. Weniger freuen dürfte sein Weiterkommen wohl Jury-Mitglied Karina Sarkissova. Die Prima-Ballerina und der PR-Berater lieferten sich die vergangenen Wochen nicht nur im Ballroom, sondern auch in den Medien eine Schlammschlacht. Das nimmt selbst so eine taffe Frau, wi Sarkissova mit. Und so wollte sie ihre Fans am Freitagabend nach der Show wohl einfach nur wissen lassen, dass nicht alles so leicht ist, wie es im Fernsehen zu sein scheint. "Es ist nicht so einfach, wie viele meinen mögen. Eine Live-Show verlangt deine ganze Aufmerksamkeit, Professionalität und Leidenschaft....und manchmal viel deiner Zeit", schreibt sie auf Instagram. Passend dazu postet sie ein Foto aus dem Ballroom. Recht erschöpft schaut die Ballerina aber nicht aus. Vielmehr setzt sie sich - wie man es von ihr auch gewohnt ist - sexy in Szene. Ganz der Profi eben.

Ihre Fans finden es toll und schmeicheln ihr mit dutzenden Komplimenten.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X