Stars auf dem Parkett

Wer wird Dancing Star 2017?

Teilen

Der ORF-Quoten-Hit „Dancing Stars“ geht ab 31. März in die elfte Staffel.

Mit Musicalstar Ana Milva Gomes (36), Serien-Darsteller Martin Leutgeb (50) und FM4-Moderatorin Riem Higazi (46) sind nun alle ORF-Dancing Stars-Teilnehmer bekannt.

Sie werden neben Ex-Fußballer Walter Schachner (59), Sänger Norbert Schneider (37), Wettermoderatorin Eser Ari-Akbaba (37), Kabarettistin Monica Weinzettl (49), Regisseur und Schauspieler Otto Retzer (71), Moderator Martin Ferdiny (50) und der ehemaligen Ski-Rennläuferin Nicole Hosp (33) im ORF-Ballroom das Tanzbein schwingen.

Wer wird Dancing Star 2017? Hier abstimmen:

Die Tanzbären der 11. Staffel

Ungeübt. Der Startschuss zur elften Staffel fällt am 31. März auf ORF eins. Ab dann können die Kandidaten beweisen, ob sie den Rhythmus im Blut haben. Otto Retzer gibt zu: „Ich habe noch nie eine Tanzschule besucht.“

Auch Schauspieler Martin Leutgeb ist sich nicht ganz sicher, ob er gewinnen kann: „Ich dachte, dass das nicht das Richtige für mich ist. Ich tanze gerne, aber nicht gut. Für mich wäre es schon einmal ein Erfolg, mich nicht zu blamieren“, gibt er sich bescheiden. Er habe im Vorfeld vom ORF zwei Tanzstunden bekommen und sei davon so gefesselt gewesen, dass er sich trotz fehlender Koordination für eine Teilnahme bei Dancing Stars entschied.

Heuer wird es einige Änderungen bei der ORF-Show geben. Die Jury wurde zur Hälfte ausgetauscht, was für großes Aufsehen sorgte. Die Moderatoren Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger bleiben erhalten.

Das sind die "Dancing Stars 2017"

Die Dancing Stars 2017

Die Dancing Stars 2017

Die Dancing Stars 2017

Die Dancing Stars 2017

Die Dancing Stars 2017

Die Dancing Stars 2017

Die Dancing Stars 2017

Die Dancing Stars 2017

Die Dancing Stars 2017

Die Dancing Stars 2017

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.