Dancing Stars Görgl Petzner

Die Favoriten

Dancing Stars: Duell zwischen Görgl & Petzner

Lizz Görgl überzeugt die Fans mit ihren Tanzkünsten, Petzner polarisiert.

 

Auch in der sechsten Show wird der ORF-Ballroom wieder glühen. Und die Fans sind vor allem auf zwei Kandidaten gespannt: Stefan Petzner und Lizz Görgl. Die beiden sind es auch, die das oe24.at-Voting anführen. Derzeit hat die Ex-Skirenn­fahrerin die Nase vorne (40,13 %), während der Ex-Politiker mit (25,07 %) ein wenig abgeschlagen ist.

Spannend

Zu Beginn der Woche kämpfte Petzner noch mit Fieber, weshalb er nicht gleich mit dem Training starten konnte. Er wird morgen eine Samba zu Angelina von Harry Belafonte tanzen. Ob er ­genügend Zeit zu trainieren hatte, bleibt jedoch fraglich. Petzners Fans störten sich jedoch bisher auch nicht an seinem mangelnden Tanztalent. Görgl überzeugt im Gegensatz dazu Woche für Woche durch ihr Können. Sie scheint bereits eine Fixstarterin für das Finale zu sein. Morgen will sie ebenfalls mit einer Samba zu Kiss Kiss von Stella Soleil überzeugen.

Endspurt

Es geht um den Einzug in das Halbfinale. Bereits am 10. Mai steht der neue Dancing Stars-­Sieger fest, und der könnte tatsächlich auch der schlechteste Tänzer aller Staffeln werden.

Diashow: Dancing Stars: Wer soll gewinnen?

Dancing Stars: Wer soll gewinnen?

×