"Dancing Stars"

Görgl ist die Wett-Königin

Teilen

In einer Woche startet die ORF-Tanzshow und schon gibt es die ersten Favoriten.

Zurzeit trainieren die neun Dancing-Stars-Paare fast täglich, um für den Show-Start fit zu sein. Ex-Politiker Stefan Petzner möchte zu Beginn der Show (am Freitag, den 15. März) nicht nur alle Schritte beherrschen, sondern auch rauchfrei sein. Die Buchmacher beeindruckt der gute Vorsatz Petzners allerdings weniger. Mit einer Quote von 1:13 rangiert der einstige Politiker gerade einmal auf Platz sechs beim Anbieter bet-at-home.com.

Favoriten

Wenn man den Quoten der Seite Glauben schenken will, hat Ex-Ski-Star Lizz Görgl die besten Chancen auf den Sieg. Sie liegt mit 1:4,10 an der absoluten Spitze, gefolgt von Box-Champion Nicole Wesner (1:5,25) und Motivationstrainer Peter Hackmair (1:6).

Schlusslichter

Weniger Chancen hat demnach Sängerin Virginia Ernst, die mit einer Frau tanzen wird und mit einer Quote von 1:15 auf Platz sieben liegt. Danach folgt der Schauspieler Martin Leutgeb (1:17) und das Schlusslicht bildet Michael Schottenberg mit Quote 1:23.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.