Alle 10 Kandidaten fix

Kirchgasser: Ski-Lady wird ''Dancing Star''

Teilen

Jetzt ist es fix: Alle zehn Kandidaten für „Dancing Stars“ stehen fest.

Was ÖSTERREICH bereits berichtete, wurde jetzt vom ORF bestätigt. Unter den letzten fünf Teilnehmer von ­Dancing Stars sind Opern-Diva Natalia Ushakova, Tatort-Ermittlerin Edita Malovcic und Kicker Andi Ogris. Komplettiert werden die Kandidaten von Schauspieler Christian ­Dolezal und Ex-Ski-Star ­Michaela Kirchgasser.

Letztere wird sich mit ihrer entzückenden und witzigen Art sicher schnell in die Herzen von Publikum und Jury tanzen. „Es ist eine spannende Reise, auf die ich mich freue, und ich bin bereit, den ganz, ganz langen Weg zu gehen“, freut sich „Kirchi“ auf die Herausforderung und auf das harte Training.

Dancing Stars 2020
© ORF
× Dancing Stars 2020

Komplett

Die bereits bekannt gegebenen Kandidaten, Dragqueen Tamara Mascara, Boxer ­Marcos Nader, Sänger Cesár Samp­son, Gabalier-Ex Silvia Schneider und Norbert Oberhauser komplettieren das Feld.

Ab jetzt laufen die Wetten, wer die Show, die ab 6. März 2020 startet, gewinnt. Stimmen Sie auf oe24.at ab!

Dancing Stars 2020 Tamara MAscara Silvia Schneider marcos Nader Norbert Oberhauser cesar Sampson
© ORF/Roman Zach-Kiesling; ORF/Thomas Ramstorfer
× Dancing Stars 2020 Tamara MAscara Silvia Schneider marcos Nader Norbert Oberhauser cesar Sampson

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo