Show ist für Überraschungen gut

Wer muss bei ''Dancing Stars'' gehen?

Teilen

Nachdem bereits Tamara Mascara und Edita Malovcic gehen mussten, ist alles möglich.

Niemand ist sicher vor einem Rauswurf bei Dancing Stars. Das hat letzte Woche das Publikumsvoting gezeigt, als Top-Favoritin Edita Malovcic gehen musste. Überraschend ist auch das oe24.at-Online-Voting. Hier liegt momentan gar Wackel-Kandidatin Natalia Ushakova mit 25 Prozent an der Spitze. Dahinter folgt erst Silvia Schneider mit 23 Prozent. Auf dem letzten Platz würde hier Nobert Oberhauser liegen. Er bekommt nur sechs Prozent Zustimmung von den oe24-Lesern. Die Frage ist, ob nun auch Silvia Schneider vor dem Anrufer-Voting zittern muss, denn genau wie sie lag auch Edita Malovcic weit vorne im Ranking.

Wirbel

Seit letzter Woche werden auch wieder Vorwürfe gegen den ORF laut. Von „Schiebung“ spricht etwa Schauspielerin Nina Proll. Auch die Fans von Malovcic fanden den Rauswurf „komisch“ und „seltsam“, da sie für ihre Favoritin angerufen hätten. Wie viele im Endeffekt jedoch für die anderen Promis angerufen haben, bleibt ein großes Geheimnis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.