25. Februar 2014 09:46
Männer-Challenge
Promi Shopping Queen mit Paul Janke
Bald schickt Guido Maria Kretschmer Männer zum Hochzeit-Crashen los.
Promi Shopping Queen mit Paul Janke
© oe24

Es dauert zwar noch ein Weilchen bis der Mai anfängt und somit die Hochzeit-Saison ihren Höhepunkt erfährt, doch das macht dem Star-Designer Guido Maria Kretschmer in seiner Vox-Fashion-Show "Promi Shopping Queen" nichts aus. Er schickt Rocco Stark, Paul Janke, Mathieu Carrière und Carsten Spengemann bald  in den Shopping-Ring mit einer ganz heiklen Mission: "Sei der Wedding Crasher auf der Hochzeit deiner Ex-Freundin!". Ziel der Herrschaften ist es dabei sich neben der Ex-Flamme auch das  "Promi Shopping Queen"-Krönchen zu schnappen.

Edler Zwirn und heiße Teile
Während Paul und Carsten seriöse Absichten äußern und versuchen ihre Verflossenen mit einem Smoking zurück zu erobern, setzen Rocco und Mathieu ganz klar auf freakige Teile. In Lack und Leder gehüllt, mit gestriegelten Haaren und einer Lederpeitsche in der Hand, will Rocco seiner Ex zeigen, wer die Hosen an und das Sagen hat.

Ungewöhnlich freakig
Mathieu setzt hingegen auf Beinfreiheit und präsentiert sich in einem knappen Mantel, mit Netzstrümpfen und einer schwarzen Perücke. Da stellt sich nur die Frage, ob er es auf die Braut, oder nicht doch eher auf den Bräutigam abgesehen hat. Am 23. März wird dieses Geheimnis auf Vox gelüftet.