Mitarbeiter verärgert

Two And A Half Men jetzt ohne Sheen

Teilen

Die Kultserie wird vorübergehend ohne den Star gedreht.

In der Vergangenheit hat Serien-Star Charlie Sheen sehr viel Mitleid für seine Drogen- und Sexeskapaden geerntet; er galt als sensibler Mensch auf schiefer Bahn. Doch nun reicht es seinen Mitarbeitern.

Alle "pissed" auf Sheen
Laut US-Medien seien die Leute, die auch an der Kult-Comedy " Two And A Half Men " beteiligt sind, wirklich "pissed". Kein Wunder, hängen doch Existenzen an dieser Produktion, die von Sheen immer wieder gefährdet wird.

Dreh ohne Skandalo
Die Konsequenz des Senders ist nun, dass die Dreharbeiten fix in drei, spätestens vier Wochen weitergehen. Die zwei Episoden, die Sheen wegen seines Entzugs verpasst hat, sollen ohne ihn gedreht werden. So garantiere man allen Beteiligten das gleiche Gehalt wie immer. Es wird erwartet, dass Charlie Sheen frühestens nächsten Monat weiterdrehen könne.

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.