Promis am Oktoberfest: Victoria S mit Kay One; Mario-Max Schaumburg-Lippe mit Janina Youssefian

Münchner Wies'n

Austro-VIPs turteln am Oktoberfest

Oktoberfest 2014: Flirt-Alarm bei HC Strache, Victoria S. & Co.

Was läuft denn da? Auch die heimischen Promis ließen es in den Festzelten des Oktoberfestes am Wochenende krachen. Allen voran Victoria Swarovski. Fionas Nichte zeigte sich eng umschlungen mit Rapper Kay One. Schon länger gibt es Gerüchte, eine Fotoagentur schrieb: „Kay One mit Freundin …“

Flirt
Aber auch Polit-­Single HC Strache ging auf der Wies’n fesche Dirndl schauen. Auffallend oft postete der FP-Mann Fotos von sexy Giulia Siegel. Die zwei kennen sich bereits aus Kitzbühel.

Bussi-Prinz
Frisch getrennt busselte sich Promi-Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe durchs „Käfer“-Zelt. Vor allem Oli-Kahn-Ex Verena Kerth gefiel ihm. „Eine tolle Frau“, so der Salzburger. Sie soll ja angeblich auch auf der Suche nach Mr. Right sein. Ob Mario-Max da der Richtige für sie ist …?

Diashow: Promis bei Wiesn-Gaudi 2014