Blumenwiese VIP Opening

VIP Opening

"Blumenwiese" mit Regenguss eröffnet

Artikel teilen

Promis ließen sich bei der offiziellen Lokaleröffnung verwöhnen.

Die Lokalmeile am Donaukanal ist um eine Attraktion reicher. Nach vier Jahren Planung und ausgedehnten Wanderungen durch den Behördendschungel durfte Szene-Gastronom Philipp Pracser seine „Blumenwiese“ aus der Taufe heben. Zahlreiche Promis und Wegbegleiter schauten vorbei und gratulierten.

Restaurant, Bar, Beachclub

Pracser hatte es nicht leicht, seinen Traum von einem Lokal entlang des Donaukanals zu verwirklichen. Alle Mühen waren aber vergessen, als er und seine Lebensgefährtin Alexandra Klement das rote Band durchschnitten und die offizielle Eröffnung vollzogen. Die „Blumenwiese“ bietet täglich ab 11:00 Uhr warme Speisen mit speziellem Fokus auf Burger und Fleischgerichte. Nach der Arbeit (für Leute mit 9-5 Jobs) startet der Beachclub mit chilliger Musik und Sundownern.

V.I.P. Eröffnung

Eine die immer weiß, wo die Party abgeht, ist Mausi Lugner, die das Eröffnungsfest mitsamt ihrer Entourage beehrte. Gute Figur machten auch Atousa Mastan, Kathi Stumpf, Petra Wrabetz und Yvonne Rueff. Philipp Pracsers Businesspartner Mario Minar war terminlich verhindert. Als es dann im Laufe der Feier zu regnen begann, löste sich die VIP-Party recht schnell auf. Den Blumen auf der Wiese blieb das Wetter egal – die kamen ohnehin nicht zum Vorschein.

Blumenwiese VIP Opening

 

Video zum Thema: Grand Opening der Wiener "Blumenwiese"
OE24 Logo