ESPY Awards

VIP's bei Sportlergala

ESPY-Awards: Stars am Red Carpet

Sportlergala ESPY Awards in Los Angeles wurde zum Mekka der Superstars.

Der Tro­phäenschrank von LeBron James dürfte bald zusammenbrechen. Der Basketballstar räumte bei den ESPY Awards, die in Los Angeles verliehen wurden, gleich zwei Preise ab: den für den besten männlichen Athleten und den für den besten NBA-Spieler. Ebenfalls ausgezeichnet: Novak Djoković, Serena Williams und Cristiano Ronaldo. Auch sonst war der Abend hochkarätig besetzt: Die Preise wurden unter anderem vergeben von Sängerin Ciara, die erstmals seit ihrer Hochzeit mit Russell Wilson über einen roten Teppich schritt oder etwa Transgender-Ikone Caitlyn Jenner, die gerade zum dritten Mal Oma geworden ist. Die Live-Performance von Justin Timberlake war aber das absolute Highlight.(man)