Jubel-Empfang

Fan-Ansturm auf Elyas M'Barek

Teilen

"Fack Ju Göthe 2"-Star kam zur Premiere des Films nach Wien.

Fans von Leinwand-Schönling Elyas M’Barek hatten sich das Datum schon vor Wochen fett im Kalender markiert. Gestern war es dann so weit. Der smarte Halb-Österreicher reiste zum Österreich-Auftakt im Wiener Cineplexx Donau Plex an.

Elyas M'Barek: Premiere in Wien

Dani Linzer & Meinrad Knapp.

Volker Piesczek.

Gitta Saxx.

Fannähe
Mit nobler Verspätung, aber dafür umso bemühter, sämtliche Selfie- und Autogrammwünsche zu erfüllen, erschien der Frauenschwarm schließlich am Red Carpet. Im Schlepptau: Darstellerinnen Jella Haase. Dabei: Playmate Gitta Saxx.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Elyas M'Barek erkundet Wien

Kinostar Elyas M'Barek heimlich in Wien: Seine Sightseeing-Fotos zeigt er auf Instagram.

Kinostar Elyas M'Barek heimlich in Wien: Seine Sightseeing-Fotos zeigt er auf Instagram.

Kinostar Elyas M'Barek heimlich in Wien: Seine Sightseeing-Fotos zeigt er auf Instagram.

Kinostar Elyas M'Barek heimlich in Wien: Seine Sightseeing-Fotos zeigt er auf Instagram.