HEAVEN Vienna feiert 25 Jahre

29. November

HEAVEN Vienna feiert 25 Jahre

Geburtstagssaue mit DJ Pagano in der Ottakringer Brauerei.

Im Herbst 1989 war es, als Arthur Singer und Johannes Hoschek in Wien den HEAVEN Club gründeten. Damals war es noch ein kleiner Keller-Event. 25 Jahre gibt es HEAVEN Vienna immer noch - und er ist ein längst  ein Fixstern am heimischen Clubbinghimmel.

Das Vierteljahrhundert gehört gebührend gefeiert. Deswegen lädt Miss Candy am 29. November zur Jubiläums-Sause in die Ottakringer Brauerei. Eine ganz besondere Nacht, in der sie ihren treuen Gästen danken will. Als Geschenk gibt es Star-DJ Pagano, der erstmals in Wien auflegen wird. Und was wäre der HEAVEN ohne Miss Candy und ihre Heavenly Dancers - sie legen natürlich auch einen Auftritt hin und erhalten Unterstützung von der Flow Motion Dance Company.

Info

Samstag, 29. November
Ottakringer Brauerei
ab 22 Uhr

DJ Pagano / UK
DJ Heavenly Herb! (Resident)
DJ Tom Snow
DJ Alessandro Caruso

Miss Candy & her Heavenly Dancers featuring Flow Motion Dance Company (1.30 Uhr)