Bei Rosi

Hütten-Gaudi bei A1 Night

Teilen

Promis aus Wirtschaft, Sport und Politik trafen sich bei Rosi Schipflinger

Wirtschaft, Sport und Politik traf sich am Freitagabend in der tief verschneiten Sonnbergstubn der singenden Kult-Wirtin Rosi Schipflinger. Mit dabei natürlich Vizekanzler und Sport-Minister Heinz-Christian Strache, der mit Ehefrau Philippa zum ersten Mal in seiner neuen Funktion dabei war. „Früher war ich ein großer Herminator-Fan. Er ist noch immer für alle ein Vorbild. Am Sonntag wird Marcel Hirscher aber seinen Rekord einstellen und dafür drück ich ihm die Daumen“, freut sich Strache auf die Rennen.

Gastgeber A1-Boss Alejandro Plater freute sich auch über ÖSV-Präsidenten Peter Schröcksnadel, ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner & Co. 

Hütten-Gaudi bei A1 Night

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.