Kugeltanz im Prater

Keine ruhige Kugel für Richi Lugner

Teilen

Beim VIP-Event auf der Prater Hauptallee wurde "Human Bowling" zum Programm.

Auch wenn ein heftiges Gewitter mit Starkregen das Feeling beim Sommer-Opening von Phlipp Pracsers (Foto oben, rechts) die "Allee zum Genuss" im Wiener Prater störte, hielt es die Society nicht davon ab, ordentlich zu feiern. Beim Promi-Bowling punkteten unter anderem Baumeister Richard Lugner mit seiner Damen-Entourage, Kicker-Legende Toni Polster, Moderatorin Wendy Night und Kabarettist Reinhard Nowak.
 

"Allee zum Genuss" VIP-Party

 
Pracsers begrüßte seine Gäste ein wenig verspätet aber dafür mit einer Riesenüberraschung. "Masters of Dirt" Mastermind Georg Fechter zeigte sein Geschick als lebende Bowlingkugel und legte einen perfekten Strike hin. Danach ging es weiter mit dem Live-Act des Abends. Sängerin Caroline Kreutzberger und Barbara Paierl am Saxophon brachten die VIPs in Tanzlaune und Stimmung. Ein Genuss waren auch die Speisen von Österreichs größter BBQ-Lokomotive. Eine 30 Kilo schwere Kalbshaxe war im Nu verputzt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.