Lauda über den 
Dächern Wiens

Funkelnd

Lauda über den 
Dächern Wiens

Artikel teilen

Modenschau von Anelia Peschev und Robert Köck in der Innenstadt.

Ganz so sehr wie seine Frau Birgit Lauda interessierte Niki Lauda die Präsentation am Dienstag im Rooftop Loft über den Dächern Wiens nicht. „Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, warum ich hier bin“, schmunzelte Niki. Des Rätsels Lösung: Seine Birgit ist Aushängeschild des Schmucklabels Von Köck, das gestern gemeinsam mit Austro-Designerin Anelia Peschev seine neue Kollektion präsentierte. Zu funkeln begannen Laudas Augen, als er auf das kommende Formel-1-Wochenende in Spielberg angesprochen wurde. „Ich freue mich sehr.“ In der Rooftop Bar dabei: Maria Rauch-Kallat, Martina Kaiser u. v. m.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo