Am 17. September

Menderes besucht ocean park PlusCity

Teilen

Dschungelkönig & DSDS-Legend Menderes präsentiert in Linz seine Hits.

Nur zwei Tage nach dem großen VIP Opening begrüßt die ocean park PlusCity in Linz schon einen berühmten Besucher: DSDS-Legende und Dschungelkönig Menderes Bagci hat sich angekündigt. Er wird am kommenden Samstag (17. September) da sein und will sich ganz viel Zeit für seine Fans nehmen! 

Um 16 Uhr geht es los. Ocean Park-Eigentümer Philipp Prascer zeigt dem Star persönlich, was Oberösterreichs größtes Family Entertainment Center alles zu bieten hat und macht mit ihm einen Rundgang durch den funkelnagelneuen Spaß-Tempel mit Bowlingbahnen, Billardtischen und interaktiven Video- und Fungames.

 Anschließend stellt Menderes seine Autobiografie Never Give Up vor und schreibt Autogramme. Am Abend steht er dann auf der Bühne und präsentiert live seine größten Hits - von Music is my Life über Queen of Hearts bis zu Mittendrin.

INFO

Menderes Bagci in der ocean park PlusCity
Samstag, 17. September 2016

  • 16 Uhr: Eigentümer Philipp Prascer zeigt Menderes die ocean park PlusCity
  • 17 Uhr: Buchpräsentation und Autogrammstunde
  • 20 Uhr: Menderes live mit seinen größten Hits

Freier Eintritt!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.