Gwyneth Paltrow & Arnold Schwarzenegger in Kitzbühel

Stanglwirt-Jubiläum

Privat-Party mit Arnie & Gwyneth

Artikel teilen

Zünftige Gaudi und geheime Treffen in den Hinterzimmern beim Stanglwirt.

Seit nunmehr 25 Jahren ist die Weißwurstparty in Balthasar Hausers Luxusresidenz Stanglwirt das absolute Highlight des Hahnenkamm-Wochenendes. Hier gilt vor allem eines: Egal wo man feiert, am Ende des Abends kommen doch alle nach Going. So auch diesen Freitag. Arnold Schwarzenegger eröffnete mit Niki Lauda, DJ Ötzi und weiteren VIPs die Party. Danach verschwand der „Terminator“ und überließ das Scheinwerferlicht Promis wie Verona Pooth und Diana Langes-Swarovski.

Topsecret
Derweil versammelten sich im Hinterzimmer abseits der Partypiste Arnie, Gwyneth Paltrow, Jason Statham, Unternehmer René Benko und weitere Top-VIPs. „Es war sehr entspannt. Ich kenne Arnold ja schon länger“, grinst Benko im ÖSTERREICH-Talk.

Arnie & Co.: Stars in Kitz

Arnold Schwarzenegger & Freundin Heather.

Irina Shayk.

Irina Shayk.

Jason Statham.

Jason Statham.

Jason Statham.

Niki Lauda.

Niki Lauda.

Armin Assinger & Freundin Sandra.

Kristina Sprenger.

Armin Assinger & Michael Stix.

Hansi Hinterseer.

Hansi Hinterseer.

Hansi Hinterseer & Ehefrau Romana.

Michaela Dormeister & Ehemann Andreas.

Karl Schranz.

Armin Assinger & Oliver Böhm.

Christian Sturmayr.

Bernie Ecclestone.

Nobert Blecha & Johanna Mikl-Leitner.

René & Natalie Benko.

Attila Dogudan.

Hubert von Goisern.

Kristina Sprenger & Hubert von Goisern.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo