Eskimo zeigt Neuheiten

Promi-Naschkatzen im Eisfieber

Teilen

Toni Polster, Martina Kaiser und Co. feierten Eskimo-Neuheiten 2016.

Sommerlich ist es zwar noch nicht, doch wenn Eskimo zur Verkostung der neuen Eissorten für die heurige Saison lädt, will man sich das nicht entgehen lassen. Über 120 Gäste feierten und schleckten in der Wiener Labstelle. Darunter auch prominente Naschkatzen wie VIP-Mama Martina Kaiser mit Tochter Kiana, Moderatorin Kathi Steininger, Puls 4-Comedian Chris Stephan, Charity-Lady Yyonne Rueff und Sängerin Kathi Kallauch.

Fan-Eis für die Euro
Das Highlight waren Toni Polster und das Comeback des legendären Doppellutschers. Rechtzeitig vor der Euro wurde der Doppellutscher als rot-weißes Fan-Eis 2016 vorgestellt und Polster als "Coach des Herzteams".

Fußball-Euphorie
"In den Siebzigern war ich schon ein großer Fan des Doppellutschers. Dass er jetzt wieder da ist, weckt sicher nicht nur bei mir schöne Erinnerungen an die alten Tage", freut er sich über das Eis und seine neue Aufgabe: "Wir haben dieses Jahr das erfolgreichste Team, das Österreich je hatte. Ich bin mir sicher, dass wir weit kommen werden." Der Titel "Team des Herzens" ist uns, so Toni, jetzt schon sicher.

Gekostet und für gut befunden wurden auch die neuen Magnum-Sorten Double Peanut Butter und Double Caramel, das Cornetto Frozen Yoghurt Waldfrucht und - der Hit für Kinder - Calippo Bubblegum.

Hungrig ist garantiert niemand nach Hause gegangen!

Eskimo stellt Neuheiten vor

Eskimo stellte am Mittwoch in der Wiener Labstelle nicht nur die neuen Sorten für 2016 vor, sondern präsentierte auch das Fan-Eis für die Euro: den legendären Doppellutscher. Toni Polster ist Fan der ersten Stunde und stolz darauf, dass er heuer auch der "Coach des Herzteams" ist.

Toni Polster mit dem Doppellutscher, der heuer sein Comeback feiert.

Puls 4-Mann Chris Stephan kostete sich durch alle neuen Sorten.

Yvonne Rueff ließ Sängerin Kathi Kallauch von ihrem Magnum kosten.

Martina Kaiser brachte Tochter Kiana mit.

Moderatorin Kathi Steininger mit Kids vor dem Magnum-Schokobrunnen.

Schleckermäuler: Tanja List und Ehemann Alex mit Sohn Felix.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.