Red Ribbon Konzert im Burgtheater

Am 10. Juni

Red Ribbon Konzert im Burgtheater

Heuer kein Life Ball, doch das Charity-Konzert findet trotzdem statt.

Auch wenn der Life Ball in diesem Jahr Pause macht, am 10. Juni findet dennoch das bereits traditionelle Red Ribbon Celebration Concert im Wiener Burgtheater statt. Der Reinerlös des Konzert-Abends kommt nationalen und internationalen HIV/Aids-Hilfsprojekte zugute, gab das Life Ball-Team am Donnerstag bekannt.

Teilnehmer noch nicht bekannt
Bereits zum fünften Mal findet das Charity-Konzert im Burgtheater statt. In den vergangenen Jahren standen Größen der Opern- und Theaterszene wie Anna Netrebko, Thomas Quasthoff, Hannelore Elsner, Birgit Minichmayr oder Peter Simonischek auf der Bühne. Wer sich in diesem Jahr die Ehre gibt, stand noch nicht fest. Die Teilnehmer für das diesjährige Event werden am 7. April bekannt gegeben. Da startet der Kartenvorverkauf.