Medien-Event des Jahres

VIPs feiern ÖSTERREICH-Jubiläum

Artikel teilen

Riesenandrang beim 10-Jahres-Fest von ÖSTERREICH im Park Hyatt.

„Weiter so! Ich wünsche euch für die nächsten zehn Jahre nur das Beste“, freute sich TV-Star Alfons Haider als einer der ersten Gäste beim 10-Jahres-Jubiläum von ÖSTERREICH im Hotel Park Hyatt in Wien am Montagabend.

Sogar Society-Löwe Richard Lugner entfloh seiner tristen Einsamkeit und erschien gut gelaunt beim ­Jubiläum. „Ich genieße es, heute einmal mit meinem Sohn hier zu sein und ganz ohne weibliche Begleitung“, scherzte „Mörtel“. Die frisch­gebackene Mama Carmen Stamboli freute sich mit Ehemann René Otto Knor ganz besonders auf Conchitas Auftritt. Die Ex-Miss zeigte sich kurz nach der Geburt wieder schlank: „Meine Männer halten mich auf Trab“, begründete sie ihren schnellen Gewichtsverlust.

Auch die Politik gab sich ein Stelldichein. Finanz­minister Hans Jörg Schelling überbrachte ebenso Glückwünsche („Alles Gute für das neue TV-Baby!“) wie seine Amtskollegen Andrä Rupprechter, Sebastian Kurz und ÖVP-Wien-Chef Gernot Blümel. Auch Heinz-Christian Strache und Eva Glawischnig, die sich zuvor live auf oe24.TV duellierten, feierten mit.

Die Jubiläums-Gästeliste hat noch lange kein Ende

Die Puls4-Macher Markus Breitenecker und Michael Stix ließen es sich nicht nehmen, vor allem ÖSTERREICHs neuem Fernsehkanal oe24.TV zum gelungenen Start zu gratulieren. Wien-Holding-Boss Peter Hanke, Bäckereimogul Kurt Mann und Auhof-Center-Chef Peter Schaider waren ebenso vertreten wie „Mr. John Harris“ Ernst Minar und sein Bruder, Rochus-Boss Mario Minar.

Musical-Diva Dagmar Koller erklärte, wie wichtig die Berichterstattung für Schauspieler ist: „Ohne eure Unterstützung würde uns ja keiner buchen.“

10 Jahre ÖSTERREICH

OE24 Logo