Eric Papilaya, Pepe Schütz

30. Dezember

"Waltz Darling" mit Eric Papilaya

200 Jahre Wiener Walzer - das wird bei Arthur Murray-Gala gefeiert.

"Der Wiener Walzer ist durch seine Eleganz einfach immer zeitgemäß - und heuer im Zuge des 200-jährigen Jubiläums noch ein bisschen mehr", erklärt die Arthur Murray-Tanzschulbesitzerin Mag. Birgit Jung. Schöner hätte man es gar nicht ausdrücken können und einen besseren Grund, den Walzer zu feiern, gibt es auch nicht. Darum lädt die Tanzschule am 30. Dezember zu einem festlichen Gala-Abend ins Parkhotel Schönbrunn, bei dem zahlreiche Programm-Highlights warten.

Zahlreiche Promis
Nicht nur Österreichs bekannteste Tänzer Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov werden sich an diesem Abend die Ehre geben, auch Eric Papilaya und Pepe Schütz treten als Duo-Auskopplung ihrer Swing-Band "The Rats Are Back" in Wiens ältestem Ballsaal auf und werden mit einigen Klassiker im neuen Swing-Mantel das Publikum begeistern.

Auch an internationaler Prominenz fehlt es nicht, denn die Tanzprofis der amerikanischen Dancing Stars-Version wollen ebenfalls fleißig über das Parkett fegen. Doch nicht nur miteinander, sondern auch mit den Tanz-Amateuren. Denn das Konzept "Profi tanzt mit Amateur" liegt Jung besonders am Herzen. Durch den Abend führt sie gemeinsam mit Peter L. Eppinger. 

Die letzten Tickets für den Gala-Abend gibt es unter www.arthurmurray.at/gala.