Sara Nuru

9. Dezember

Weihnachtsball für Kinder mit Sara Nuru

Die GNTM-Siegerin ist der Star-Gast in der Wiener Hofburg.

Schon seit Jahren setzt sich Sara Nuru für sozial benachteiligte Kinder ein und ist Botschafterin bei Menschen für Menschen. Dieses Jahr ist die Germany's Next Topmodel-Siegerin von 2009 zum ersten Mal beim Energy for Life-Weihnachtsball für Kinder mit dabei und freut sich schon sehr darauf, wenn zahlreiche talentierte Kinder tanzen, musizieren und ein Showprogramm der Extraklasse bieten, um gesellschaftlich benachteiligte Kinder einen Nachmittag lang gut zu unterhalten.

Vorfreude
"Die Bilder der letzten Jahre haben sehr beeindruckend ausgesehen. Ich freue mich schon sehr auf den Weihnachtsball für Kinder und die ganze Energie, die dort bestimmt zu spüren ist. Gerade zur Weihnachtszeit sollten wir uns für Mitmenschen einsetzen und auch etwas an all jene zurückgeben, denen es nicht so gutgeht", meint die 26-Jährige.

Abwechslungsreiches Programm
Schon zum sechsten Mal findet der Ball in den schönen Räumlichkeiten der Wiener Hofburg statt, bei dem 1.000 Kinder aus sozialen Institutionen zusammenkommen. Auch Arabella Kiesbauer ist als Moderatorin erneut mit dabei und führt durch das abwechslungsreiche Programm mit Auftritten der Tanzschule Elmayer, der Ballettschule Moza Wiener Hofballett, der Magic Acrobatics aus Krems, der Stelzengeher Duo Inverso, des BigsMile Club und vielen mehr.

VI. “Energy for Life”-Weihnachtsball für Kinder
Mittwoch, 09. Dezember
Einlass ab 14:00 Uhr, Beginn um 15:00 Uhr
Wiener Hofburg, 1010 Wien

Alle Infos zum "Energy for Life"-Weihnachtsball finden Sie hier.