Jägerball 2017

Wiener Hofburg

Zünftiges Treiben am 96. Jägerball

Mörtel, Kristina Sprenger & Co. schunkelten bis in die Morgenstunden.

Nicht auf der Pirsch, sondern auf dem Tanzparkett tummelten sich gestern Abend beim 96. Jägerball in der Wiener Hofburg wieder prominente Waidmänner.

Unter anderem warfen sich Thomas Schäfer-Elmayer, Josef Pröll, Albert Fortell, Barbara Wussow, Anja Kruse, Ex-Minister Rudolf Hundstorfer, Yvonne Rueff, Kristina Sprenger oder Christian und Ekaterina Mucha in ihre schönste Tracht und schunkelten zur Blasmusik mit. Auch Baumeister Richard Lugner kam wie angekündigt wieder in weiblicher Begleitung. Dieses Mal mit seiner Ex-Freundin Sonja Schönanger alias „Käfer“, mit der er vorher noch romantisch im Do & Co dinierte. Und das, obwohl er noch gesundheitlich angeschlagen ist.

Diashow: Das war der Jägerball 2017

Richard Lugner & "Käfer" Sonja Schönanger.

Gexi Tostmann, Anja Kruse, Anna Tostmann.

Kristina Sprenger & Ehemann Gerald Gerstbauer mit Clemens Unterrainer.

Leo J. Nagy junior & Ehefrau Elisabeth mit Dompfarrer Toni Faber.

Onka Takats & Wolfgang Fischer.

Albert Fortell & Barbara Wussow.

Andrä & Christine Rupprechter.

Thomas Schäfer-Elmayer.

Kristina Sprenger.

Clemens Unterrainer & Marika Lichter.

Verena Pflüger & Atousa Mastan.

Rudolf Hundstorfer und Toni Faber

Wolfgang Hesoun.

Leo Nagy junior & Ehefrau Elisabeth.

Toni Faber, Yvonne Rueff.

Karl Mahrer, Burkhard W. R. Ernst.

Clivia Treidl & Gernot Blümel.

Christian W. Mucha & Ehefrau Ekaterina.

Werner Fasslabend & Ehefrau Martina.

Rudolf Hundstorfer & Toni Faber.

Gexi Tostmann.

Johann Gudenus & Freundin Tatjana.

Neuling

Barbara Wussow nahm erstmals ihren Sohn Benjamin mit zum Jägerball – und der kam mit Freundin Hanna. Ein süßes Trachtenpärchen.     

Video zum Thema: So war der Jägerball 2017
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen