26. Mai 2008 10:30
Po-Beschau
Wo schaut Fürst Albert hier nur hin?

Eine Bikini-Show wurde für den monegassischen Fürst zur schweren Prüfung: Sein Blick hing an den Pos der Models. Mit Slideshow.

Wo schaut Fürst Albert hier nur hin?
© Photo Press Service, www.photopress.at

Bikini-Modenschau in Monaco: Da darf Fürst Albert II., Oberhaupt der Gramaldis nicht fehlen. Eine angenehme Aufgabe? Bestimmt. Aber auch eine schwere Prüfung. Er gilt ja nicht gerade als Kostverächter.

Vor den Augen seiner durchlauchtigsten Hoheit spazierte ein fesches Model in sexy Bademode nach dem anderen über den Catwalk. Wer kann es ihm da verübeln, dass sein Blick das eine oder andere Mal an den knackigen Pos der Damen hängenblieb.

Die nächste Versuchung saß gleich neben Albert: Liz Hurley, Ex-Model und Schauspielerin, erschien mit üppigen Dekolleté, gewährte Einblick bis zum Bauchnabel.