Auf in den Frühling

Auf in den Frühling

Freunde einladen, Zutaten einkaufen, bereit legen und reinklicken: Am 15. März vereint „Webers großes Grillfest“ Hobbygriller und Grillprofis zum gemeinsamen Grillen.

Johann Lafer, die beiden Moderatoren und Weber Grillmeister Klaus Breinig zeigen ab 12 Uhr unter www.weber.com per Live-Stream Schritt für Schritt, wie auf dem Grill ein exklusives Menü gelingt: mit praktischen Tipps, anschaulichen Erklärungen – und einem einzigartigen Geschmackserlebnis, für den perfekten Start in den Grill-Frühling. Wer Zuhause mitgrillt, kann unter dem Hashtag #WeberGrillFest auf Facebook und Twitter seine persönlichen Grillergebnisse sowie Fragen rund ums Menü posten.

Zur optimalen Vorbereitung sind schon jetzt alle notwenigen Zutaten für die vier Grillgerichte auf der genannten Weber Website abrufbar. Hier hatten die Grillfans vorab die Möglichkeit, Johann Lafer & Co. zu ganz neuen kulinarischen Ideen zu inspirieren. Aus einer Liste mit 30 Zutaten konnten sie ihre persönlichen Favoriten für ein Special-Frühlingsgericht auswählen. Lafer und die übrigen Grillprofis werden daraus einen zusätzlichen Gang kreieren – eine besondere Herausforderung, auf die sich nicht nur der Sternekoch freut.

Entgeltliche Anzeige.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Es gibt neue Nachrichten