Weniger Sex als die eigenen Eltern?

Sex-Studie

Weniger Sex als die eigenen Eltern?

Was ist denn los mit euch, Jungs? Männer zwischen 30 und 39 Jahren haben laut einer Studie nur 52,1 Mal Sex pro Jahr – halb so viel wie Männer zwischen 18 und 29 (104,3 Mal pro Jahr) und sogar immer noch deutlich weniger als 50-59-Jährige (60,8 Mal). Da haben ja die eigenen Eltern noch öfter Sex! Dabei gilt doch das 30er-Jahrzehnt als bestes Alter des Mannes. Ganz klar: Da muss sich was ändern.

So kommen Sie wieder zu mehr Sex

Karriere und Stress sind die Sexkiller Nummer 1 – denn sie rauben den 30er-Jungs Zeit und Lust, ihr Sexleben auf Vordermann zu bringen. Um die peinliche Sexflaute trotz Zeitmangels zu beenden, sollten 30er-Männer kreativ werden und es mal mit Sexdating-Websites wie C-Date probieren.

Sexdating ist nämlich ein scharfer Online-Trend für Singles, die Lust auf heißen Sex ohne weitere Verpflichtungen haben. Die Sextreffen werden unkompliziert online organisiert, gelten als extrem tabulos und kommen oft sehr spontan zustande. So lassen sich beispielsweise auch mal schnelle, versaute Sexdates in der Mittagspause oder zwischen zwei Meetings einschieben: „Viele Frauen haben Mittags spontan große Lust auf heißen Sex. Nach so einer scharfen Nummer zwischendurch arbeite ich viel entspannter“, verrät Peter (36), Rechtsanwalt aus Salzburg.

Junge Frauen stehen auf Männer über 30

Vorteil: 57 Prozent der lüsternen C-Date-User sind Frauen – das macht die Männer auf C-Date zu begehrten Lustobjekten der sexhungrigen Damen. Und gerade die Herren zwischen 30 und 40 sind laut einer Umfrage unter C-Date-Nutzerinnen bei jüngeren Frauen unter 30 als Sexpartner besonders begehrt: „Männer in diesem Alter machen mich total an“, bestätigt Sabina (24), Yogatrainerin aus Wien, „sie sind immer noch jung und spontan, haben aber im Bett schon viel Erfahrung, lassen sich von meinen versauten Fantasien nicht abschrecken und wissen einfach, wie sie mir beim Sex am meisten Lust bereiten.“

Diesen Artikel teilen:
entgeltliche Einschaltung

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten