Lifestyle

Almsick macht Bikinis schick

Teilen

Gemeinsam mit Larissa präsentierte der Schwimmstar die neue Sommerkollektion für C& A.

Schön wie eh und je stolzierte Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick über den Laufsteg. Für ihre neue Bademoden-Kollektion für C& A schlüpfte die 31-Jährige in Düsseldorf selbst in die Model-Rolle - und beeindruckte. Tipps holte sie sich von Bruce Darnell.

Unterstützung bekam van Almsick von Germany' s Next Topmodels: allen voran Larissa: Die hübsche Kärntnerin wurde zu Beginn der Show als Austria' s Next Topmodel groß angekündigt und macht ihrem Ruf alle Ehre. Besonders die männlichen Kollegen waren hinter den Kulissen von der 16-Jährigen angetan.

Sie selbst präsentierte sich trotz Rauswurf aus der deutschen Casting-Show gelassen. "Ich will jetzt einmal die Schule fertig machen und dann natürlich mehr Erfahrung im Model-Business sammeln", verriet sie ÖSTERREICH.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.