Lifestyle

Andrea Kdolsky hat einen Schuh-Tick

Teilen

80 Paar an Manolo Blahniks und Jimmy Choo's! Familienministerin Andrea Kdolsky gesteht ihren Schuh-Tick.

Dass Familienministerin Andrea Kdolsky nebst Schweinsbraten noch andere Leidenschaften hegt, hat sie Claudia Stöckl in Frühstück bei mir auf Ö3 verraten. Die Rede ist allerdings nicht vom neuen Mann in ihrem Leben, sondern von Schuhen. Outet sich doch Kdolsky als Sammlerin von Designer-Stilettos (Kosten ab 300 Euro aufwärts). Ganze 80 Paar besitzt sie.

Leidenschaftliche High-Heels-Trägerin
"Ich bin leidenschaftliche High-Heels-Trägerin und ein Fan von Manolo Blahnik und Jimmy Choo“, so die Ministerin. Die Konsequenz für ihren Partner: "Ich hätte gerne einen Mann, der trotz zehn Zentimeter High Heels noch ein Stück größer ist!“ Der Neue soll es sein ...

250_hochmuth
© oe24

Andrea Kdolsky liebt schöne Schuhe. Hier beim Lifeball. Bild: Hochmuth.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.