Lifestyle

Best of Paris-best of Fashion-best of Chanel

Teilen

Boudoir-Flair, High Heels, rockig, elegante Tweed-Kostüme, Kamelien-Blüten. Karl Lagerfeld versteht es immer aufs Neue, Aufsehen erregende Trends zu kreieren.

War es zuletzt noch ein riesiges Karrussell, um das die Models flanierten, war diesmal eine Pariser Straßenkulisse das Szenario des Chanel-Catwalks. Eine enorme Bühne wurde installiert: Ein Gehsteig, im Hintergrund der originalgetreue Nachbau des Stammhauses von Chanel in der Rue de Cambon 31.

Tweed-kurz und rockig
Die klassischen Tweed-Kostüme kame diesmal kürzer und rockiger auf die Bühne, waren sie doch zum Teil mit Gliederketten, Gürteln und Broschen versehen. Die Heels, so high wie immer, waren mit Fersen-Puscheln dekoriert und unter dem luxuriösen Chanel-Rock wurden transparente Radlerhosen-Strümpfe getragen.

Ein Augenschmaus in Pastell
Lagerfelds Show war wie immer ein Augenschmaus. Farblich war die Show in Pastell-Tönen gehalten. Helles Grau zu zartem Rose, aber auch gebrochenes Weiß kombiniert mit schwarzen Maschen und Schleifen haben bei Chanel nächsten Sommer Saison.

Wir haben die Bilder der fulminaten Schau! Klicken Sie durch!

Foto:(C)Reuters

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.