Lifestyle

Bikinis aus Omas Topflappen

Teilen

Bikinis und Einteiler in Strick- und Häkeloptik sind im Sommer in wie nie.

Die Fashion-Week in Australien zeigt Bademode vom Feinsten. Bei der Präsentation der neuen Bikinis und Einteiler wurde aber eines ganz schnell klar: Der Trend heißt Strick- und Häkeloptik.

Sexy, sexy
Kaum eine Kreation kommt ohne den luftigen und sehr sexy anmutenden Look aus. Zwar erinnern die Modelle auf den ersten Blick an Omas Topflappen oder Tischdeckchen - doch bereits beim zweiten Blick haben wir uns in die Strickware verliebt.

Tattoo-Bräunung
Nur Sonnenbaden sollte man ich in der kessen Beachwear nicht. Eine Bräunung im Häkelmuster wäre wohl doch noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Lass die Diva raus
Noch ein Trend für kommenden Sommer: Leoprint auf kurvenbetonenden Einteilern.

Klicken sie sich durch die Diashow und holen sie sich Anregungen für einen heißen Sommer am Strand. Die Beachboys werden es ihnen danken...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kini Bikini präsentierte bei der Rosemount Australian Fashion Week in Sydney neue und vor allem aufregende Bademode.

Ex-Miss-Universum Laura Dundovic zeigt sich in einem Badeanzug mit Tigerprint.

Das Modell für die mutige Frau.

Ein Bikini mit Schlangenhaut-Look.