Bill als

Model-Debüt

Bill als "schwarzer Engel" in Mailand

Als "schwarzen Engel" beschrieben ihn die begeisterten italienischen Medien, als Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (20) auf der Mailänder Männerfashion-Show, auf der die Highlights der Herbst/Wintersaison 2010/11 präsentiert werden, über den Laufsteg schritt.

Ein Engel für Dsquared2
Er lief für die Show des kanadischen Labels Dsquared2 und wurde dafür in schwarzes Leder gehüllt und mit Metallketten behängt. Als Highlight seines Auftrittes thronten auf seinen Schultern riesige schwarze Federbäusche wie Flügel.

Vor seinem Auftritt sei er sehr nervös gewesen, auch wenn sein Zwillingsbruder Tom ihm von der ersten Zuschauerreihe aus Beistand leistete. "Es war mein erstes Mal auf dem Catwalk, und ich war richtig nervös," zitiert die Gala. Ob er in Zukunft wieder auf dem Laufsteg zu sehen sein wird, verriet der Sänger nicht.

Klicken Sie sich durch die Highlights der Mailänder Menswear Show!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten