On Sale

On Sale

1 / 2

Carries Brautkleid auf Net-à-porter

Wie eine Prinzessin sah sie im "Sex And The City"-Film vergangenes Jahr in ihrem Brautkleid bei ihrer Hochzeit mit Mr. Big aus. Carrie Bradshaw, alias Sarah Jessica Parker verdreht der Modewelt immer wieder gekonnt den Kopf. Ihre Outfits werden millionefach kopiert und bewundert. Jetzt haben Fashionistas die Möglichkeit ein ganz besonderes Stück online zu erwerben.

Der vollendete Traum in Weiß, geschneidert von Vivienne Westwood höchstselbst, mit türkisem Federschmuck und einem bodenlangen Schleier steht nämlich seit kurzem auf Net-à-porter um schlanke 7.500 Euro zum Verkauf.

Die erste Fuhre war innerhalb von Minuten restlos ausverkauft, doch es gibt noch Hoffnung für Spätzünder. Eine Warteliste wurde eingerichtet, um die gerechte Verteilung der nächsten Ladung zu gewährleisten.

Die Hochzeits-Saison kann kommen...

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten