Lifestyle

Cary Grant schlägt Becks, Depp & Co.

Teilen

Umfrage: Cary Grant für britische Männer immer noch die Styling Nummer 1.

Bei der Damenwelt Hollywoods geht es eigentlich ständig darum, wer trägt was, wer ist wie gestylt bzw. welche Styling-Sünden werden begangen. Nun wollte ein Krawatten-Hersteller wissen, wie das denn bei dem starken Geschlecht aussieht. Wer gibt bei den Männern stilistisch den Ton an?

Durchklicken: Männer mit dem besten Stil - Die Top 10!

Cary Grant vorne
4.000 Briten durften abstimmen und das Ergebnis kommt doch etwas überraschend: Den bereits 1986 verstorbenen Schauspieler Cary Grant befindet die englische Männerwelt immer noch als den stilvollsten aller Männer. Das makellose Äußere und der verführerische Blick haben die Schauspiel-Legende auf Platz eins katapultiert.

Becks vor Depp
Dahinter kommen "die üblichen Verdächtigen": Platz zwei belegt Fußball- und Society-Star David Beckham vor Johnny Depp, der Stilikone der letzten Jahre. Mit Steve McQueen findet sich auf Platz Vier ein älteres Semester.

Der zeitlose Gentleman und ehemalige James Bond-Darsteller Sean Connery konnte sich den fünften Platz sichern. Ebenfalls unter den Top 10: Justin Timberlake, James Dean und Brad Pitt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der bereits 1986 verstorbene Schauspieler Cary Grant ist für 4.000 männliche Briten auch 24 Jahre nach seinem Tod immer noch die Nummer ein in Sachen Stil.

Zwei Stilikonen haben sich gefunden. Platz zwei geht an David Beckham (hier mit Frau Victoria - ebenfalls in allen Stil-Hitlisten vertreten).

Er ahmt niemals etwas nach, passt sich nicht an. Braucht er auch nicht, denn Johnny Depp hat seinen eigenen Stil. Dafür gebührt ihm Platz drei.

Platz vier: Eine Kombination aus Männlichkeit und Eleganz verkörpert Steve McQueen.

Platz fünf geht an Sean Connery. Der Schauspieler kann auch im Alter immer noch punkten.

Für diesen wandelbaren Herren, der dennoch immer Stilsicherheit beweist, gibt es Platz sechs: Brad Pitt.

War immer eine und wird immer eine Stilikone bleiben: James Dean - bis heute einmalig.

Platz neun geht an den einmaligen Hutträger Frank Sinatra.

Vom Boygroup-Klon zur Stilikone hat es Justin Timberlake geschafft. Platz zehn.

An neunter Stelle liegt ebenfalls einer, der viel kopiert aber dennoch einmalig ist: Elvis Presley