London

London

1 / 2

Brüllende Gorillas für Fashion-Victims

Christopher Kane machte scheinbar einen Ausflug in die Tierwelt und wurde von "Planet der Affen" und "Familie Feuerstein" inspiriert.

Brüllende Affen
Auf T-Shirts und Tops gedruckte, schreiende Gorillaköpfe, die erst erschreckend, auf den zweiten Blick jedoch äußerst witzig wirken, werden wir bestimmt bald sehr häufig sehen.

APFkane290
(C)AP

Kopien werden bald auf den Markt kommen
Vor einem Jahr wurde Martin Margielas düsteres Pferde-Motiv in kürzester Zeit von Billiganbietern kopiert. Das wird wohl mit Christopher Kanes brüllenden Gorillas auch so geschehen.

Londons talentiertester Jungdesigner
Der Ausflug in die Tierwelt passt neben einem Leopardenprint-Pullover jedoch weniger zu der restlichen Kollektion, die wirklich beeindruckend ist. Londons talentiertesten Jungdesignern zeigte riesige Pailetten und Halbkreise in unterschiedlichen Größen, raupenhaft und in vielfachen Lagen an Kleider und Lederjacken angebracht.

Wir haben ein Video der beeindruckenden Schau! Schauen Sie rein!

Foto:(c)AP

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten